Frage von cat124, 59

Wir haben stress und ich sagte zu ihm ich melde mich auf whatsapp das wir ein treffen abmachen können um zu reden? Was tun?

Wir hatten unser erstes mal zusammen. Jetzt hat er das was er wollte und nachdem ich ihn auf eine Beziehung angesprochen habe wollte er kein Kontakt mehr. Soll ich ihm schreiben oder ihn persönlich auffangen. Seine Schule ist in der selben Stadt wie meine. Soll ich ihn suchen und persönlich mit ihm reden ?

Antwort
von Sisi335l, 49

Ich würde es persönlich tun.
Akzeptiere aber, dass du auch mit einer Enttäuschung rechnen musst \=

Antwort
von Itachi19, 28

Also er hat dich klar ausgenutzt,du solltest ihn ansprechen darüber :)

Antwort
von guelnuryil, 59

Ich denke du hast ihn damit ein bisschen überrumpelt und das würde ich an deiner Stelle lassen, du solltest ihm nicht hinterher laufen. Wenn er Interesse an dir hat, wird er sich melden. Umso mehr du jemandem hinterher rennst, desto uninteressanter wirst du, merk dir das

Kommentar von Nixx88 ,

Da hat er/sie vollkommen recht!

„Willst du gelten mach dich selten"

Kommentar von guelnuryil ,

Bin ein Mädchen...und ich denke es war auch ein Fehler mit ihm gleich ins Bett zu gehen. Denn vor solchen Mädels haben die keinen Respekt, ist zu mindestens bei uns so. Aber dieser Typ wird seine Strafe noch bekommen, ein Mädchen zu entjungern und dann fallen zu lassen, das wird er zurück bekommen, das bereut er noch.

Antwort
von 10vero24, 42

wozu? der will keinen kontakt, war doch deutlich genug. was bezwingst du damit?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten