Frage von White2013, 29

Wir haben so etwas wie einen "italienischen Innenhof" 3 Schlafzimmer haben dahin Fenster. lAb wann dürfen unsere Nachbarn auf dem Balkon lautstark frühstücken?

Antwort
von macqueline, 9

Ab 6 Uhr. Ich hatte mal Nachbarn, die sonntagsmorgens, und zwar jeden Sonntag, das Hafenkonzert aus dem Radio angestellt haben. Dagegen war nichts zu machen, sie hatten das Recht dazu. 

Wir haben dann gute Miene dazu gemacht und sind einfach auch aufgestanden und haben uns von ihnen zum Frühstück einladen lassen. Es wurde eine jahrelange Freundschaft daraus.

Antwort
von grubenschmalz, 19

Ab sechs Uhr, Nachtruhe ist von 22 - 6 Uhr. Ab 6 Uhr kann dann also folglich auch auf dem Balkon lautstark gefrühstückt werden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten