Frage von tanteemma51, 20

wir haben seit 5 Jahren einen Hund,der beim Autofahren bricht.Wir haben alles versucht.Würden gern mal eine 1 Woche in Urlaub.Hat jemand eine gute Idee?

Antwort
von Dadly, 10

Dafür sorgen das der Hund nach vorne sehen kann hilft ja auch bei uns Menschen gegen Schwindel

Antwort
von Frooopy, 14

GIbts für sowas nicht spezielle Tabletten für Hunde? Stichwort Reisekrankheiten bei Tieren.

Antwort
von stubenkuecken, 9

Urlaub ohne Hund. Den Hund privat oder in einer Tierpension unterbringen.

Antwort
von schelm1, 11

Erst nach der Autofahrt füttern!?!

Antwort
von IdiotvonNatur, 8

Ihr könntet ihm ja eine Schlaftablette (für Hunde) geben, damit er während der Fahrt schläft und hoffentlich nicht bricht. xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten