Frage von DNS4553, 31

Wir haben seid 3 Tagen Probleme mit der Internetverbindung.Welche Probleme könnten vorliegen?

Ich kann diese Frage gerade nur stellen da unser PC per Kabel mit dem Router verbunden ist. Es ist also definitiv die drahtlose Verbindung.

Antwort
von Gahrfield99, 24

Viel zu wenig Infos um was zu sagen....
Welchen Router habt ihr?
Wann funktionierte es das letzte mal?
Weißt du was passiert ist das es nicht mehr funktioniert?
.
.
.
.
.
.

Kommentar von DNS4553 ,

-es funktionierte noch am 27.

-wir haben einen Kabel BW router

-es ist nichts passiert. es ging auf einmal nicht mehr mit der drahtlosen verbindung

Kommentar von Gahrfield99 ,

ok, den Router kenne ich leider nicht:( könntest du mal schauen ob die "WLAN" Lampe leuchtet. Wenn z.b alle Lampen grün leuchten und die wlan z.b. Rot. Schau mal in der Bedienungsanleitung nach was das bedeutet. Oder wenn eine "Info" oder " Service" Lampe leuchtet mal in der Bedienungsanleitung nachschauen. sorry das das so allgemein ist aber ich kenne den Router nicht genau.

Kommentar von DNS4553 ,

Beim router leuchtet nie etwas rot .. die einzige veränderung die wir bemerkten war, das eine lampe ( oder mehrere) blinkte.

und info und service steht auf nicht auf dem router

der Router heißt DLink

Kommentar von Gahrfield99 ,

Was macht den die wlan lampe?

Kommentar von DNS4553 ,

sie leuchtet durchgehend

Kommentar von Gahrfield99 ,

mhhh. Würde mal die Benutzeroberfläche öffnen und da mal reinschauen, ob da evtl was steht.

Kommentar von DNS4553 ,

ok danke für den tipp 

ich werd morgen reinschauen hoffe ich finde das problem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten