Frage von 12jens99, 95

Wir haben plötzllich Silberfische in der Küche?

Ausführlich: Wir haben plötzlich Silberfische in der Küche? wir wohnen nun seit 4 Jahren in dieser Wohnung und hatten noch nie Silberfische in der Küche gehabt seit dem aber die Wohnung über uns Renoviert wird haben wir Silberfische in der Küche?! dazu muss man sagen die Wohnung über uns wird komplett neu gemacht (Wände etc alles aufgerissen) der Mensch der da oben gewohnt hat wohnte schon sehr sehr lange da drinne.

Könnte es evtl. daran liegen das die Silberfische von oben runter kommen? wir haben den verdacht das sie aus dem Heizungsrohren kommen? bzw da wo die Rohre rein gehen in die Mauer?

Versucht haben wir nun schon mit Backpulver da ist bis jetzt nur eine dran verreckt, jetzt haben wir solche Köder aber da laufen sie nur drum rum und sterben nicht bzw gehen nicht hin meistens wenn ich Nachts rein gehe Sprühe ich mit einem Spray drauf dann sind sie innerhalb von wenigen Sekunden tot.

Antwort
von Dirndlschneider, 78

Sie sind absolut harmlos und fressen sogar Milben .

Antwort
von zasch, 80

Feuchtigkeit restlos beseitigen! Die fühlen sich auch besonders unter Fliesen und Fugen wohl.

Cheers

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten