Frage von sarah123466, 188

Wir haben noch nie miteinander geredet .. Aber ich habe bemerkt wie er sich lustig über mich gemacht hat?

Aber ich liebe ihn immernoch. Möchte auch ihm meine Liebe gestehen .
Anfangs dachte ich er kennt mich , deshalb kann er nichts von mir wissen und dann habe ich ihm anonym angeschrieben und gesagt dass er mich im Juli kennenlernt. Habe in dieser Zeit 26 Kilos abgenommen :( erst hatte er mir die Tür aufgehalten , aber dann habe ich bemerkt dass er sich lustig über mich gemacht hat.
ABER DENNOCH LIEBE ICH IHN UND MÖCHTE IHM MEINE LIEBE GESTEHEN.. Wie schamlos ich bin ..
Was soll ich nur tun ? :(

Antwort
von 2001Jasmin, 92

Hallo,
Du bist es nicht wert ausgelacht zu werden. Vergiss den alten und auch die jemanden der sich wertschätzt 😜 alles gute ☘☘

Kommentar von sarah123466 ,

Ich kann ihn nicht vergessen

Kommentar von 2001Jasmin ,

Solltest du aber besser! Er hat dich so nicht verdient.

Kommentar von sarah123466 ,

Sollte ich ihm trotzdem sagen dass ich ihn mal geliebt habe?

Kommentar von Winkler123 ,

Auf keinen Fall !!!

Kommentar von sarah123466 ,

Warum?

Antwort
von winnso, 47

Ok ich habe in deinem Kommentar gelesen, wie das abgelaufen ist mit dem Lustigmachen. Kannst du es aber dennoch mal genauer beschreiben, weil es meines Erachtens ausschlaggebend ist, was da genau passiert ist.

Fühlst du dich noch immer zu dick und meinst du, er hätte sich darüber mit dem anderen Mädchen lustig gemacht?

Kommentar von sarah123466 ,

Also meine Familie meint dass ich im Moment schon so ok bin , aber ich. Bin mir da unsicher

Kommentar von winnso ,

Dann erzähle mir doch mal bitte wie groß und wie alt du bist und was du wiegst! 

Bin nämlich Fitness-Trainerin und kenne mich deshalb ganz gut aus mit guter/gesunder Ernährung und Gewicht.

Kommentar von sarah123466 ,

Ich bin 1,66 und wiege 70 ( früher hab ich 95 Kilos gewogen )

Kommentar von winnso ,

Na das ist doch ein klasse Erfolg!👍 Da kannste aber so richtig stolz auf dich sein!☺ 

Warum sollte also irgendwer über deine Figur lästern?!

Und wenn die Kuh das wirklich gemacht haben sollte und dein Typ da auch noch drauf eingegangen ist, vergiss bitte beide ganz schnell! Das sagt nämlich so viel (Schlechtes) über ihre Charaktere aus...😞

Kommentar von sarah123466 ,

Danke :( aber der Junge hat damit angefangen . :(

Antwort
von Winkler123, 87

Vergiß ihn !  Einen der sich über dich lustig macht brauchst du nicht !!!

Kommentar von sarah123466 ,

Ja aber kann ich nicht :/

Kommentar von xchrissixxx ,

Hier ist kein Tumblr , hier reden wir über dein Leben

Kommentar von Winkler123 ,

Versuch alles !!! Lenke dich maximal ab !!! Du schaffst es wirklich !!! Der tut dir nicht gut, auf Dauer schon gar nicht.

Kommentar von sarah123466 ,

Aber seine Augen genügen einfach .. Er könnte mir jeden Tag wehtun, aber er soll bei mir sein :(((

Kommentar von Winkler123 ,

Er taugt wirklich nix ! Versuch alles ihn zu vergessen ! Es gibt auch andere schöne Jungs, die aber auch innerlich schön sind. Bei dem ist nur die äußere Hülle schön, innen ist nichts gutes ... nichts...

Kommentar von 2001Jasmin ,

Dich Hats aber erwischt was ?! Das tut mir leid !😪😪

Kommentar von sarah123466 ,

Soll ich ihn trotzdem sagen wie schei55e er zu mir ist ..obwohl ich ihn geliebt habe?

Kommentar von Winkler123 ,

An deiner Stelle würde ich zu dem nie wieder was sagen !!! Wirklich nicht.

Kommentar von sarah123466 ,

Aber wir haben auch noch nie miteinander gesprochen ?
Nur hat er mal danke gesagt als ich ihm auch die Tür aufgehalten habe ..
Nur dass er sich lustig über mich gemacht hat , habe ich auch nicht direkt gesehen nur schlussfolgere ich das daraus: ein Mädchen ( nicht liebe oder so ) geht immer neben ihm her und das Mädchen hat ins Ohr von dem Jungen was geflüstert und lustig gemacht woraufhin der Junge von seinem Handy zu mir hinüber geguckt hatte ..
Also muss der Junge sich vorher schon über mich lustig gemacht haben da das Mädchen mich schon vorher gesehen hatte und niemals lustig gemacht hatte :/

Kommentar von sarah123466 ,

Und währenddessen hat der Junge nicht gelacht ( er ist so ein Feigling kann das vor meinen Augen nicht machen )

Kommentar von sarah123466 ,

Und was meinst du?

Kommentar von Winkler123 ,

Das klingt doch eher harmlos mit seinem Lustigmachen. Beobachte ihn mal genauer, um rauszukriegen wie er wirklich drauf ist.

Kommentar von sarah123466 ,

Das Problem ist : er guck mich einfach nur so an ? Nur so .. Sonst macht er nichts .. Wie soll ich denn dann das herausfinden , verstehst du was ich meine ?
Und was ist daran harmlos ? Es ist doch immernoch schlimm, dass er das ganze hinter meinem Rücken tut ? :(

Kommentar von Winkler123 ,

Das kann ich alles schwer beurteilen, ich hab`s ja nicht gesehen. Gehe nach deinem Gefühl. Wenn du auch nur die leiseste Spur von ungutem Gefühl bei ihm hast hake ihn ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community