Frage von Likeazweeden, 69

Wir haben morgen Wandertag mit unserer 9.Klasse!Wir haben noch keine Idee was wir machen könnten. Wir sitzen gerade im Unterricht und diskutieren darüber.Ideen?

Antwort
von Galaxy21, 38

Es kommt ganz drauf an wo ihr wohnt, wenn ihr an einem See in der Nähe seid könntet ihr dort Tretboot fahren gehen (das haben wir mal gemacht) oder ihr macht ne Bootsfahrt über nen Fluss, bei gutem Wetter könnt ihr auch zusammen grillen (entweder bei wem zu Hause oder bei einem öffentlichen Grillplatz) , oder ihr könntet schwimmen gehen, vielleicht auch eine Kombination aus ein paar der oben genannten Dinge :) Ich hoffe ich konnte vielleicht weiterhelfen, LG Galaxy21

Kommentar von Likeazweeden ,

Ok danke! Kannst ja vorbei kommen, bekommst ein Eis;)

Kommentar von Galaxy21 ,

Haha nettes Angebot, aber ich wohne in Niedersachsen 😅🙈 und grad bin ich auch mit meiner Familie im Urlaub in Dänemark 🙈 Genießt euer Eis LG^^

Antwort
von Vivibirne, 25

Fahrt mit dem Bus in eine andere Stadt und erkundet diese zu Fuß

Antwort
von Whitekliffs, 16

http://nl.wikiloc.com/wikiloc/map.do?lt=49.454100&ln=11.076800&z=9&k...

Kommentar von Whitekliffs ,

die Schwarzachklamm voll abenteurlich

http://nl.wikiloc.com/wikiloc/imgServer.do?id=181707

Kommentar von Whitekliffs ,

Ups, nee, das war neurenberg

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Schule, 32

Das hängt doch davon ab, wo ihr wohnt. Allgemeine Ratschläge helfen da wenig.

Kommentar von Likeazweeden ,

Wir wohnen in Ansbach,bei Nürnberg. Wollten aber eher etwas draußen unternehmen

Antwort
von Steffile, 42

Gibt es vielleicht einen coolen Trimm-Dich-Pfad, oder einen See in der Naehe?

Kommentar von Likeazweeden ,

jaa see in der nähe

Antwort
von maggylein, 24

Waldspaziergang oder geocaching

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten