BELLA64 am 21.05.2008 um 23:13 Uhr
Habt ihr auch frei, oder müsst ihr alle arbeiten??

:O( :O( :O( Schnief Allen die frei haben viel Spaß.

Ich habe nie frei, aber morgen wird es ruhiger zugehen als ohne Feiertag.

Dafür haben wir ein höheres BSP! Feiert schön da draussen..:-))
Shira am 21. Mai 2008 23:50 Dann spuckt mal ordenlich in die Hände, ihr da in der Schweiz! :-)

fair ist das zwar nicht, aber..
...Kennt ihr auch die Bedeutung dieses Feiertags? :-)

Fahre am Freitag nach Leipzig, ein bisschen die Stadt erkunden und am Samstag Abend gehe ich zum Schillerkonzert!!! Jubelllll, Freuuudeeee.... Sonntag, nach dem Frühstück geht es schnell zurück in die Firma. herzklopfaufgeregt
BELLA64 am 21. Mai 2008 23:26 Dann wünsche ich dir jetzt schon mal viel Spass und sieh zu das dein herz nicht überspringt vor lauter Freude und Hüpferei :-))))
Seelenlos am 21. Mai 2008 23:53 viel, lieben Dank. Ich hoffe, es hüpft anstängig. Ich liebe seine Musik, diese Event wird lange in meinem Herzen bleiben. Ich wünsche dir auch ein aufregendes Wochende. LG
Seelenlos am 21. Mai 2008 23:56 oh, ich glaube, ich bin schon sehr aufgeregt... schicke noch ein en u ein s hinterher.
Wieselchen1 am 21. Mai 2008 23:53 Viel Spaß, Seelenlos!
LG
Wieselchen
Seelenlos am 22. Mai 2008 00:00 Ich danke dir von Herzen. Ich muß nichts sagen, wie es in mir aussieht und doch freue ich mich riesig. Mach dir auch ein tolles Wochenende. GLG Seelenlos

Bei mir ist leider ausserplanmäßiger Einsatz im Büro erforderlich, aber nur ein paar Stunden.
gesetzlicher feiertag an schulen^^

... aber einen Feiertag gibts hier nicht!

ich muss zur Uni. Muss sogar ein Referat halten. Aber da steh ich drüber. Danach ist Wochenende angesagt.
Ich arbeite in Niedersachsen. Hier ist morgen Chaostag. L.G.
Bin Mama und hab eigentlich nie frei. Diese Woche ist auch noch mein Mann weg, also ist 24h Dienst angesagt. Aber schööön ist's ;-)))

Wir im Norden sind zu ungläubig um Happykadaverday zu feiern.

Juchuuu :( aber naja ich würde lieber arbeiten. Das wird sich aber hoff ich, bald ändern :D mit 90 %.
Wünsche allen morgen einen Schönen Feiertag!
Liebe grüße aus Wien
obwohl bei uns kein Feiertag ist !

Habe immer frei, weil mich keiner mehr will zum Arbeiten! Trotzdem Juchhuu - habe früher in dieser Jahreszeit immer Saison gehabt und hatte Hängematte und Bettzeug in der Firma - heute genieße ich nur noch zu Hause zu sein!!

Ich hab immer frei, da sind die Feiertage nicht so gut!! Ist überall immer so voll. Aber früher haben mit die Feiertage auch Spaß gemacht!

Ich werde vermutlich einen Teil des Tages dazu benutzen, liegen gebliebene Arbeit ohne störendes Telefon und sonstige Unterbrechungen durch (angebliche) Eilfälle abzubauen.

LG
Wieselchen

Morgen noch und dann ist für mich Wochenende. :-)

...habe allerdings keinen Brückentag am Freitag.

Aber ich hab sowieso gerade Urlaub :-)

Aber ohne Juchuuuu! Momentan war es bei der Arbeit ganz gut auszuhalten! Und nach so einem verlängerten Wochenende habe ich dann immer wieder gewissen "Startschwierigkeiten"!
Danke, hoffentlich lohnt´s sich wettermässig (nach 3 Tagen Dauerregen hier) Dir frohes Schaffen!
Dankeschön:-)))