Wir haben Lust auf Sex!?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo :)
Ich fühlte mich auch mit 13 bereit dazu mit jmd zu schlafen.. Allerdings hatte ich keinen dazu, das kam erst mit 15.
Petting, Sex und alles andere was etwas mit sexueller Handlung zu tun hat ist unter 14 nicht erlaubt..
Wartet lieber wirklich bis ihr 14 seid, vllt ändert sich bis dahin eure Beziehung und du bist ganz froh gewartet zu haben, wenn nicht dann ist die Freude darauf umso größer :)
Was ihr bis dahin machen könnt weiß ich leider auch nicht...Denn gegen das Gesetz würde ich nicht verstoßen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habt noch sehr viel Zeit da ihr echt noch etwas warten solltet. Falls ihr es doch durchzieht falls es in eurem Interesse ist denkt aber bitte auf jeden Fall an die Verhütung. Kondome müssen sein !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich würde an deiner Stelle noch etwas damit warten besonders da es unter 14 Jahren untersagt ist mit jemanden der Älter ist (also wenn dein Freund älter ist) zu schlafen. Zudem finde ich es mit 13 Jahren noch etwas zu früh, allerdings ist das auch  nur meine Meinung dazu. Du solltest aber auch selbst entscheiden ob du schon breit für diesen Stritt bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 -Euch über verhütung aufklären lassen

2 Kapieren das das eine menge verantwortung mit sich bringt damit du nicht schwanger wirst und jetzt schon dein Leben versaust.

3 es lassen bist du mit der pille verhütten kanst da du sie ab 16 bekommen kanst

4 Kapiern das es mächtieg viel Problem gibt wen du schwanger wirst egal ob schule ,unterhalt und deine eltern die dein kind nicht aufziehen müsse nusw,.Das geht dan bis das kind selber 18 ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Err3gungshelfer
15.03.2016, 19:20

Die Pille kann man schon früher kriegen und nicht erst mit 16.

1

Petting 😍

Ansonsten Abwarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NackterGerd
15.03.2016, 20:49

oder zumindest Gründlich über Verhütung aufklären lassen

0

Naja vielleicht mal an die Schule denken...Aber mal im Ernst 13 ist ein bisschen früh.Warte noch 2+ Jahre dann passt das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warten bis die Zeit reif dafür ist.Im Augenblick ist es jedenfalls zu früh.Denke mehr an deine Schule dann vergeht dir die Lust schnell wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja und das soll ein trollbeitrag sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?