Frage von Ttobii, 52

Wir haben keine Ahnung xD?

Hallo Leute. Ich und eine Freundin wollten am Sonntag etwas zusammen unternehmen wissen nur nicht was da es das erste mal ist dass wir was machen ohne dass Freunde von uns dabei sind. Es sind keinerlei Gefühle im Spiel nur Freundschaftliches "abhängen". Was könnten wir machen?😅

Antwort
von SamuDeluxee, 20

Am Sonntag wird wahrscheinlich echt geniales Wetter sein, also macht doch ein paar Sachen draußen. Trefft euch morgens um 10, radelt in die nächste größere Stadt und esst in einem Außencafé ein schönes Spätfrühstück. Danach geht ihr ein bisschen durch die Stadt erzählt euch ein bisschen was.

Danach radelt ihr zum Beispiel an einen See oder einen Fluss in der Nähe sucht euch ein schattiges Plätzchen und macht erstmal Mittagspause :) Vielleicht ist es ja auch warum genug um ein bisschen ins Wasser zu gehen.

Das wäre mein Vorschlag. LG Samu

Antwort
von Vanni1999R, 12

Ich treff mich immer entweder bei jemanden Zuhause oder draußen (wenn das Wetter gut ist) oder mache eine Mischung draus.

Wir setzten uns irgendwohin und reden. Reden ist schließlich das Wichtigste bei einem Treffen.

Wenn ihr euch in der Stadt trefft, könnt ihr auch in ein Cafe gehen oder euch in einen Park setzen oder auch nur rumgehen.

Ihr könntet danach wie gesagt Heim gehen und ein Film anschauen und währenddessen Ofenpizza im Ofen bereit machen.

Antwort
von Urkartoffel, 28

Monopoly spielen :D

Antwort
von SelamGenc, 14

Am see grillen, Schwimmen, Kino, Freizeitpark usw..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten