Frage von soniasakaya, 146

Wir haben kein kontakt mehr und er hat das bild als profilbild?

Ich und mein ex haben kein kontakt mehr und seid wir einen schlussstrich gezogen haben hat er sein profilbild geändert und genau das bild genommen weil ich ein fan von bmw bin.. ich wollte euch frage was das zu bedeuten hat? Wenn man mit einen menschen schluss gemacht hat und wirklich nichts mehr mit dem menschen zutun haben möchte nimmt man doch nicht so ein bild als profilbild?

Antwort
von 23makeupfresse, 50

Kommt halt echt drauf an wie sehr Bmw in eurer Beziehung "eine Rolle gespielt hat". (Also ob du es nur mal erwähnt hast oder ob ihr euch wirklich oft darüber unterhalten habt). Da du in einer anderen Antwort sagtest es sei jetzt schon ein Jahr her & sein Profilbild schon ein Jahr drinnen, weiß ich echt nicht was es zu bedeuten hat.

Ich würde eher darauf tippen das er Anfangs damit symbolisieren wollte wie er an dir hängt & später es einfach drin gelassen hat weil er es schön findet. Einfach nicht so viel nachdenken.

Antwort
von fitgirl01, 62

Das mit den Rosen isr ja auch sehr verdächtig. Hat er oder du Schluss gemacht und wie lange ist das her?

Kommentar von soniasakaya ,

Das hat er schon seit bald einem jahr drinne 

Kommentar von soniasakaya ,

Schlussendlich hab ich den kontakt abgebrochen 

Kommentar von fitgirl01 ,

Wahrscheinlich hängt er noch an dir. Aber seit 1 jahr wär schon arg.

Antwort
von LeCux, 67

Veilleicht interpretiert man auch einfach zu viel. Und er mag einfach BMW? Who cares?

Kommentar von soniasakaya ,

Er mag mercedes 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten