Frage von Oktober1110, 17

Wir haben in Schleswig Holstein mehrere Suchtkliniken,wie viel Sucht Kranke sind in SH z.zt. Voll Stationär aufgenommen,und wer weiß das in etwa?

Es ist mit Sicherheit eine schwierige Frage,aber diese Frage beschäftigt mich schon die ganze Zeit, wer weiß in etwa die Anzahl der Patienten, die in SH z.zt. Voll Stationär in Suchtkliniken aufgenommen sind?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von RoterKiwi, 5

Wäre es nicht genauer und sicherer wenn du direkt dort anrufen und nachfragen würdest? Hier könnte jeder völlig aus der Luft gegriffene Zahlen nennen. GuteFrage.net ist nicht unbedingt eine Plattform, auf der man bei so speziellen Fragen auch tasächlich richtige Antworten bekommt.

Ich würde sagen, du schreibst dir die Kliniken und ihre Telefonnummern raus und klärst das direkt. Denn ich denke nicht, dass es irgendjemanden hier gibt, der in allen Kliniken in Schleswig Holstein arbeitet und 100%ig über die Anzahl der Patienten, die sich momentan voll Stationär behandeln lassen, bescheid weiß.

Ich weiß das ist keine Antwort die du hören wolltest, ich wollte nur verhindern dass du unnötig viel Zeit mit dem Warten auf Antworten verplemperst, bei denen du nicht einmal weißt, ob sie auch wirklich stimmen.

Liebe Grüße

RoterKiwi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community