Frage von Cooler2, 42

Wir haben in der schule gewichtelt ,ich habe einen Klassenkameraden der sehr gut in Technik ist einen preis beim bauen bekommen hat?

Er hat schon den Karl-Fischer Preis gewonnen und ist sehr technikbegeistert. aber er hat sih den nerv irgendwie kaputtgemacht kann erst in 6 Wochen wieder was machen. was zur hölle soll ich ihm schenken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schuhu, Community-Experte für Schule, 19

Ein Werkzeug. als Bastler und Tüftler hat er sicher schon allerlei, aber z. B. Schraubendreher gibt es ja in vielen Ausführungen. Vielleicht findest du ein Werkzeug, das besonders hübsch oder originell aussieht.

Antwort
von FragenCheck, 15

Schenk ihm eine DVD oder ein Buch. Z.b. Wer erfand die Dampfmaschine,  Wissenschaft & Technik, oder Die Geschichte der Eisenbahn... Das wird ihm  bestimmt gefallen denn das sind Basics der Technik vieleicht lehrnt er ja noch was draus ;) 

Kuck mal hier: http://www.buecher.de/shop/eisenbahn/die-geschichte-der-eisenbahn/herring-peter/...

Liebe Grüße 

FragenCheck

Antwort
von Kathy1601, 31

Irgend was von Technik vielleicht ein Buch

Kommentar von Cooler2 ,

Gute Idee aber leider weis er schon sehr viel mehr als ich mir nur merken kann was alles

Kommentar von Kathy1601 ,

Dann frag nen Lehrer um Hilfe aber so Leute möchten gern aber auch mal was ganz einfaches

Antwort
von Cooler2, 42

den nerv in der Hand meine ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten