Frage von lonnimaus, 41

wir haben in der klasse ein problem mit drogen was soll ich tun?

wir haben in unserer klasse ein massives problem mit cannabis, cocks, lsd und so die lehrerin ist informiert aber ist der meinung elterngespräche helfen das geht jetzt schon lange so aber es bringt nichts... es läuft langsam aus dem ruder und ich weiß nicht ob ich die polizei einschalten sollte

Antwort
von NeedHelpNow0, 26

Einen Angestellten deiner Schule oder die Polizei zu informieren, birgt ein Risiko mit deinen Klassenkameraden, die Drogen konsumieren, in enormen Konflikt zu treten. Versuche die Klasse oder die Schule zu wechseln, um ihnen aus dem Weg zu gehen.

Antwort
von xo0ox, 16

Du solltest die Polizei bestimmt nicht einschalten. Die die es übertreiben werden sowieso früher oder später erwischt.

Antwort
von sweetgirlyyyyy, 33

Halt die Fr****ok? Lass die doch in Ruhe deren Leben leben! Du würdest es auch nicht toll finden angeschwätzt zu werden. Ist doch deren Sache und ihre Entscheidung und sie tragen dann auch die Folgen.

Antwort
von Chillersun03, 33

was soll ich tun?

Erwachsen werden und nicht alles glauben was man sagt. Und wissen dass Cocks =/= Kokain ist. (Du kannst ja mal Cocks googeln)

Antwort
von Arckanum, 41

Alles Mafia! Finger lieber da raushalten... 

Antwort
von TTPsde, 11

Ha hahahaja zu geil ein Problem mit cocks...

Aber ernsthaft geht dich ja nix an was ein jeder sich selbst zufügt...ausser du bist noch in der 6ten das gäbe dann schon zu denken

Antwort
von john201050, 21

du solltest erwachsen werden und aufhören dich in die angelegenheiten dritter einzumischen.

außerdem solltest du deine informationen mal überprüfen und dich über drogen informieren gehen. weder das "problem", noch cocks und lsd glaube ich. wenn ein paar leute als mal kiffen, lass sie doch.

oder ruf bei der polizei an und sag du hast in der klasse ein problem mit cocks. xD

Antwort
von kevkev1803, 36

Erstmal zu direktor und wenn er nix macht oder ihm die hände gebunden sind. Dann ruf die polizei an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community