Frage von jinainlove, 94

Wir haben im Shopping-Center auf dem Klo Mist gebaut, ist das strafbar?

Hallo ihr Lieben! Meine Abf und ich waren Shoppen (in so einem großen Gebäude mit 100 Geschäften) und haben auf der Toilette Sche*ße gebaut.. Zuerst haben wir uns Rasierklingen, Pflaster, Deinfektionsmittel und Verbände gekauft, weil wir Blutsschwestern werden wollten. Auf dem Klo angekommen haben wir die Klingen ausgepackt und uns geschnitten. Nach einiger Zeit haben wir dann die Wunden aufeinander gehalten und sind jetzt Blutsschwestern.. Aber wir haben alles auf der Toiletten-Schüssel abgelegt und als wir unsere Schnitte verarztet und verbunden haben (sie ist leider wieder süchtig geworden) haben wir als sie mich verarztet hat das Desinfektionsspray und den Rest auf die Kloschüssel gelegt. Leider haben wir die Spülung aktiviert und die Schüssel hat sich gedreht. Dabei ist das Spray ins Klo gefallen und ein paar Messerscharfe Klingen. Am Ende waren Desinfektionsspray, Rasierklingen, Verband, Pflaster, Veroacking und Plastik im Klo. Wir haben abgespühlt aber es ging ned runter, wahrscheinlich wegen dem Spray. Dann ist sie raus gegangen um die Lage zu checken, daraufhin habe ich die Rasierklingen (die restlichen) in den Mülleimer neben dem Klo geworfen und wir sind geflüchtet. Haben wir uns strafbar gemacht? Wenn ja wasför folgen hat das? WIR SIND 13 :(

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von emoschlumpf666, 19

ihr wolltet blutschwestern sein? ihr wisst schon was man da für krankheiten übertragen kann.

Antwort
von FelinasDemons, 88

Mir fehlen da echt die Worte...
Und nein, ihr seid nicht strafmündig. Also alles im Grünen Bereich.

Antwort
von Luisa274, 86

Warum macht man sowas ?!

Warum habt ihrs nicht einfach rausgeholt ?!

Kommentar von jinainlove ,

Wir wollten nicht im Klo rumwühlen

Kommentar von Luisa274 ,

und warum macht man dann sowas ... kluges ..... ?!

Kommentar von jinainlove ,

Das war ein Unfall

Antwort
von slolu, 94

Also mit 13 bist du noch nicht strafmündig :D

Aber was meinst du mit wieder süchtig?

Kommentar von jinainlove ,

Ritzsucht

Kommentar von Anonym989 ,

nicht böse gemeint... aber schon unverantwortlich wenn man mal so was gemacht hat und dann wieder mit so was ähnlichem anfängt.... ist eigentlich logisch das man dann wieder den drang danach hat 🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community