Frage von NiklasJaTh, 20

Wir haben im Moment bloß eine 6k leitung ich weis aber nicht ob DSL oder KAbel,und wenn DSL ist Kabel besser?

Unsere 6k Leitung ist zu nichts zu gebrauchen,angeblich ist hier nicht mehr möglich, doch ist kabel besser? Und wie viel wäre dann besser?

Antwort
von Delveng, 20

@NiklasJaTh, 

DSL und Kabel sind verschiedene Internet Zugangsarten.

DSL bekommt man über das Telefonkabel und KABEL bedeutet Zugang über das TV Kabel.

TV Kabel ist besser als DSL.

Antwort
von Eutervogel, 19

6k hört sich sehr nach DSL an und über Kabel gehen je nach Standort auch 200k. Musste mal bei deinem zuständigen Kabelanbieter en Check machen.

Kommentar von NiklasJaTh ,

Die sagen uns immer blos,dass mehr nicht möglich sei... Kann man Kabel verlegen lassen?

Kommentar von Eutervogel ,

Kann sein das über DSL nicht mehr geht. Wenn Kabel verfügbar ist, geht da gewiss mehr drüber. 

Ist nur die Frage ob denn auch Kabel bei euch verfügbar ist?!

Wenn nicht haste leider Pech. 

Wie empfangt ihr TV? Kabel oder Schüssel?

Kommentar von NiklasJaTh ,

Leider über Schüssel, aber bald soll Glasfaser Kabel verlegt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten