Frage von Woman222, 37

Wir haben hinterm Haus einen großen privatparkplatz gehört der Stadt Heilbronn und die Mitarbeiter von Rathaus parken dort immer darf ich dort auch parken?

Hallo ich hab da ne frage und zwar haben wir Hinterm Haus ein großen privatparkplatz das gehört der Stadt Heilbronn dort parken die Mitarbeiter vom Rathaus geht es wenn ich jeden Monat für ein Stellplatz bezahle damit ich da auch Parken kann immer wenn ich mit mein Auto zur Schule fahre und zurück finde ich keinen Parkplatz mehr und das nervt geht es ?

Antwort
von Rambazamba4711, 25

Vermutlich werden die Dir keinen Platz vermieten, da er für die Mitarbeiter reserviert ist.

Allerdings kannst Du trotzdem mal freundlich nachfragen wenn dort viele Plätze leer stehen, Schlimmeres als Nein können die dann auch nicht sagen.

Antwort
von Skibomor, 10

Das musst Du nicht uns fragen...

Kommentar von Woman222 ,

Und du musst nicht lesen und antworten ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten