Frage von sunnygirl987, 158

Wir haben Händchen mit verkreuzten Fingern gehalten, ist das ein Zeichen?

Hallo :)

Ich hoffe, dass ihr mir etwas helfen könnt und euch vielleicht meinen Text durchlest :) Der Junge, auf den ich stehe und ich kennen uns zwar erst seit einigen Monaten, sind aber total eng befreundet und treffen uns sehr oft. Wir haben viele gemeinsame Interessen und reden oft stundenlang :) Gestern waren wir in einem Club mit Freunden und da es dort etwas voll war und wir uns als Gruppe nicht verlieren wollten, als wir einmal von A nach B gegangen sind, haben uns an den Händen gehalten - das ist ja normal. Nur haben er und ich dann auf einmal noch die Finger verkreuzt - keiner hat damit "angefangen", es ist einfach passiert - und meine Frage wäre jetzt, ob das jetzt etwas von seiner Seite aussagt? Ich fand es auf jeden Fall echt schön irgendwie :) Die Frage mag komisch klingen, aber ich würde wirklich gerne wissen, was ihr davon haltet und wie ich es vielleicht anstellen könnte, nochmal mit ihm Händchen zu halten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaeMae, 158

Hi, 

Wie wäre es, wenn du ihn einfach darauf ansprichst? 

Bestimmt hat es ihm auch gefallen, sonst hätte er im schlimmsten Fall seine Hand weggezogen.

Oder du ergreifst das nächste mal die Initiative und nimmst einfach seine Hand.

LG und viel Glück:) 

Kommentar von sunnygirl987 ,

Ja, da hast du Recht, vielen Dank :) Ich werde ihn auf jeden Fall irgendwann entweder darauf ansprechen oder die Initiative ergreifen ;D

Antwort
von David5003, 157

Ich bin ein Junge und mit meine Freundin War das Gleiche Sag ihn einfach was du Fühlst und Vlt wird das etwas Ich hoffe das hat dir geholfen

Kommentar von sunnygirl987 ,

Ok, vielen Dank; ich werde es ihm auf jeden Fall irgendwann sagen :) 

Antwort
von Ranzino, 120

Ach neee :D Könnte es sein, dass ihr schlicht veknallt seid, alle beide ?

Nimm einfach bei passender Gelegenheit wieder seine Hand und schau, was passiert, wenn du mit kreuzeln anfängst.

Kommentar von sunnygirl987 ,

Klar, mach ich :) Vielen Dank!

Antwort
von Swuggger, 31

Glaube ihr beide seid verknallt ^^
einfach fragen

Kommentar von sunnygirl987 ,

Ok, klar :D Vielen Dank :D