Frage von Weihnachten15, 78

Wir haben gerade "Jugend debattiert" und ich brauche Pro und Contra Argumente, zu dem Thema. - Soll es an unserer Schule nur noch vegetarisches Essen geben?

Antwort
von Pixlion, 62

Vegetarisch ist gesund und hurra! Tierschutz aber es ist eine einseitige Ernährung, du kannst nicht alle zwingen einfach vegetarisch zu essen (zumal es ja auch Leute gibt, die Gemüse/ Obst nur ungerne essen) und es ist meistens auch teurer.

Kommentar von Weihnachten15 ,

Dankeschön :-)

Antwort
von padalica, 42

Dazu kann man keine Debatte führen, es wollen einfach nicht alle Vegetarisch Essen.

Punkt aus Ende

Kommentar von Weihnachten15 ,

Ja ... Das haben wir auch schon unseren Lehrern gesagt, aber die meinen es gibt viele Argumente

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community