Wir haben gerade erst ein Pferd bekommen wie soll ich es nennen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Steht im Pferdepass und ansonsten sollte man einen Namen immer selbst wählen und sich inspirieren lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pago, Brasil, Corazón, Ventus, Romeo, Märchenprinz, Domino, Dublin, Raduan, Navaro, Nascur, Fenjo, Jenaro, Ladino, Monte Carlo, Nuran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Pferd hat doch bestimmt schon einen Namen - warum verwendest du den nicht einfach weiter ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nonameboy159
24.06.2016, 12:53

würdest du dein Pferd Hotspot nennen (stand so im Pferdepass)

0

Calimero, Campino, Kajetan, Adriano das sind nur ein paar Ideen dir fallen sicher noch bessere ein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasse deiner Fantasie freien Lauf und ûberlege dir einen Namen. So ist er individuell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jupino, Campino find ich auch schön, aber der wurde ja auch schon von @Charlett1011 vorgeschlagen, Sion, Sabrino, Whisper, Sunny, Won Da Pie (so heiß meiner)

Das Auf dem ersten Bild ist mein Warmblut Wallach Won Da Pie und auf dem zweiten Bild siehst du meine New Forest Stute Jade ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gucke nach dem Charakter dazu kannst du dir dann ein Namen passent zum Charakter überlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung