Frage von SarahManka, 285

Wir haben Ferien und ich habe Angst, dass mein Schwarm nach den Ferien anders zu mir wird. Was soll ich tun?

Wir haben Ferien und das endet erst nach zwei Wochen.

Ich habe kein Kontakt zu ihm und vor den Ferien war er so verdammt süß zu mir und unser Verhältnis hatte sich von Tag zu Tag verbessert.

Das Problem ist, dass er immer mit anderen Mädchen abhängt und ich die Angst habe, dass ich mich gerade so hinein steigere und Szenarien vor dem Schlafen ausdenke, aber er am Schluss in der Schule wieder anders zu mir wird und sich vll. sogar in eine andere verliebt hat?

Ich kann auch nicht aufhören über ihn nachzudenken.

Was soll ich tun? Ich will nicht, dass er mir nach den Ferien das Gefühl gibt, auf eine andere oder nicht auf mich zu stehen. (Vor den Ferien gab er mir das Gefühl, dass er was von mir möchte, sich aber nicht traut)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Schule, 67

Wnn Du während der Ferien zu deinem Schwarm keinen Kontakt hast, dann ist das schon etwas verwunderlich und Du wirst Du auch nichts anderes tun können, als das Ende der Ferien abzuwarten und dann wirst Du auch klüger sein bezüglich deiner Befürchtungen. Dir nun ständig Gedanken darüber zu machen was alles sein könnte, das ist schlichtweg kontraproduktiv und es bringt dich ohnehin nicht weiter und an der Sache ändert es auch nichts.

Antwort
von TheGreatBlee, 45

Hört sich vielleicht blöd an aber du denkst jetzt, du musst die ganze Zeit an ihn denken. Mach am besten was anderes, lenk dich ab und dann nach den Ferien kannst wieder an ihn denken xD da ändert sich in der kurzen Zeit nichts ;) 

Antwort
von Ginoplay, 127

berüg dich erstmal weil wieso sollte er anders zu dir sein als vor den ferien???

er wird nestimmt genauso net und so sein vor her auch

wenn du darüber reden willst kannst du mich gerne adden und mich anschreiben bin eh noch was on

Antwort
von keinplan17, 81

Also wie ich die jungs kenne (meine meinung) ist das alles nur rein und raus wenn er noch lieb geblieben ist könnte das der richtige sein ;) oder er ist vom charakter einfach so (also nichts zu bedeutendes)

Kommentar von SarahManka ,

Auch wenn ich es nicht einsehen möchte, weil ich richtig verliebt bin: Du hast recht.

Kommentar von shadow96er ,

Nicht alle Jungs sind so...

Antwort
von nowka20, 32

abwarten

Antwort
von shadow96er, 111

Warum macht ihr in den Ferien nichts miteinander?

Kommentar von SarahManka ,

Ich habe seine Nummer nicht.

Kommentar von shadow96er ,

Was ist mit Facebook?

Kommentar von SarahManka ,

Wir haben beide sowas nicht.

Kommentar von shadow96er ,

Wie alt seid ihr denn?

Kommentar von SarahManka ,

Beide 17

Kommentar von shadow96er ,

okay. Weißt du, wo er wohnt?

Kommentar von keinplan17 ,

kennst du kein freund der vielleicht seine nummer hat?

Kommentar von SarahManka ,

Bei beidem nein!😯

Antwort
von Sientis, 127

Warte es ab

Kommentar von SarahManka ,

Daweil hab ich mich schon so hineingesteigert und werde am Schluss verletzt.

Antwort
von Foecky1, 96

Du musst einfach positiv denken ;)

Kommentar von SarahManka ,

Und was wenn ich zu positiv denke und dann noch enttäuschter werde?

Kommentar von Foecky1 ,

Dann musst du wieder negativ denken xd

Kommentar von SarahManka ,

I.wie macht das Sinn😂 Nur halt machst du dich damit kaputt. Aber mache ich gerade ja auch.

Kommentar von Foecky1 ,

Ihr mädels macht euch immer zu sehr einen kopf ihr müsst euch mal ein bisschen entspannen xD

Kommentar von SarahManka ,

Wir haben einfach nur Angst davor, verletzt zu werden 😢 soll ich trotzdem vor dem Schlafen Szenarien ausdenken?:D das macht nämlich voll Spaß😂 Oder soll ich versuchen das zu lassen?

Kommentar von Foecky1 ,

Inwiefern soll er dich denn verletzen ? Xd ne keine szenarien ausdenken xdd

Kommentar von SarahManka ,

Keine Gefühle. 

Ok gut😴

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community