HiHat am 05.02.2009 um 17:08 Uhr

geh als dein lieblingsschauspieler oder als hauptfiur zu deinem lieblingsfilm ist doch bei hollywood super einfach

Wenn du weiblich bist, geh als Cher:-) Die hat doch immer ausgesehen, wie so ein Paradiesvogel. Da findest du bestimmt im Netz ein paar Bilder von ihren schrägen Outfits.

die meisten leute dort laufen ganz normal rum...
gute anregung oder ?
Andokai am 5. Februar 2009 17:13 Genau, oder als mordlüsterner Irrer. Die sehen auch aus wie alle anderen... grins
HiHat am 5. Februar 2009 17:18 okay jez krieg ich das hanfbedingte grinsen nich mehr aus der kauleiste^^
HiHat am 5. Februar 2009 17:13 ja klaaaaa^^
Na wie wärs als Cowboy. Und dann sagst du allen, du seist John Wayne
http://homepage.ruhr-uni-bochum.de/Mirko.Nemec/lebenslauf.html

Mir fällt sofort was ein: Kein "Fettkörper", sondern eher sowas wie ein "Magerkörper", bei dem irgendwie Knochen rausstehen. Nach dem Motto: Helllooo, I'm Keira Knighley and I do not eat. Hallo, ich bin Keira K und ich esse nícht.
Nimm Deine 5 jüngeren Geschwister mit und geh als Angelina Jolie.

Bist du w? Weißes Kleid rote Lippen, Blonde Locken und n Punkt über die Lippe = Marylin Monroe
Bist du m? schwarzer Smoking, Plastikpistole, oder Martiniglas = James Bond

catwoman - hally berry :) dann suchst du dir noch einen passenden typ, der als spiderman oder batman geht :P

Trenchcoat von Papa, Hut dazu => Privatdetektive Philip Marlowe (Humphrey Bogart)