Wir haben einfach keine Zeit füreinander!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Prinzip gibt es zwei Möglichkeiten. Die erste wäre wenn Du dich mit den gegebenen Umständen abfinden würdest, was aber natürlich von einer richtigen Beziehung schon sehr weit entfernt wäre und die zweite wäre, wenn dein Freund mal bei sich zu Gunsten der Beziehung diverse Abstriche machen würde. Einen Mittelweg gibt es nicht und bekommt ihr das überhaupt nicht auf die Reihe, dann sehe ich auf längere Sicht schwarz für deine Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Rat sollte mehr für ihn sein, wenn es was gibt was freiwillig ist sollte die fehlende Zeit zuerst da geholt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pueppi2punkt0
14.04.2016, 20:32

Alles oben aufgeführte ist freiwillig. Er ist Soldat. 

0