Frage von Joni123111, 45

Wir haben einer in der Klasse der stinkt wie ein Kamel aus dem Mund was könnten wir mit ihm machen?

Antwort
von Cwaay, 21

Am besten findest du seine Handynummer raus und schreibst ihm dann sowas:
"Hey, ich bin der "Name einsetzen", ich will dir absolut nicht zu nahe treten, aber mir ist aufgefallen das du wirklich unschön aus dem Mund riechst, ich will dich damit nicht verletzen, vielleicht solltest du wenn du regelmäßig deine Zähne putzt einen Zahnarzt aufsuchen. Es fällt eben sicher auch anderen auf, deswegen schreibe ich dir das jetzt. LG."

Solche Themen sind immer schwierig. Vielleicht auch einfach der Lehrerin sagen die für euch zuständig ist, dann ist es an ihr ihm das schonend zu erklären. :D

Antwort
von NULPENKING, 24

Hi du kannst ihn ein Wecker in das Handy einstellen das in errinnert an das Zähneputzen zu denken

Antwort
von Anoymm42, 22

Ihr könnt es ihm auf eine freundliche Art und Weise sagen, so das er sich nicht beleidigt fühlt, bzw traurig wird.

LG

Antwort
von Tamiihatfragen, 17

Ignorier es und biete ihm Bonbons oder Kaugummis an. Stell dir vor jemand sagt zu dir das du ausm Mund wie ein Gaul riechst.. Wäre nicht sehr cool oder?!

Antwort
von QeanC, 26

Pfefferminz Bonbons und eine Zahnbürste etc schenken zum Geburtstag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community