Frage von margit111264, 64

Wir haben einen Whirlpool, immer wenn wir die Düsen anstellen, schäumt das Wasser und es bilden sich gummiartige Ablagerungen an den Rändern.?

Wir haben uns vor 4 Wochen einen Außen-Whirlpool gekauft, immer wenn wir die Düsen anstellen, schäumt das Wasser und es bilden sich gummiartige Ablagerungen an den Rändern. Wir haben jedoch die ph-Wert richtig eingestellt, es ist Brom drin und auch Entschäumer. Sowie alles andere, was so rein muss. Das Wasser testen wir fast täglich mit den Teststreifen und lt. denen passt alles. Wir wissen echt nicht mehr, was wir tun können. Hat jemand eine Idee oder weiß, was wir falsch machen?

Antwort
von kindesfee, 51

Vllt mal ordentlich den Pool säubern

Kommentar von margit111264 ,

Hallo, der Whirlpool ist total neu und absolut sauber gewesen, die erste Woche hatten wir auch kein Problem, das kam erst in der zweiten Woche.

Antwort
von diroda, 52

Eiweis ausflocken und filtern. Wie beim Bier.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten