Wir haben einen Tisch, der bei Feuchtigkeit rötlich abfärbt. Jetzt hab ich solche Verfärbungen auf einem hellen, empfindlichen Rock. Wie bekomme ich die weg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dabei wird es sich wahrscheinlich um Beize handeln, aus eigener Erfahrung kann ich sagen,  dass sich diese so gut wie gar nicht selber aus Textilien entfernen lässt, ggf. weiss aber tatsächlich eine Reinigung eine Methode.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maeusemama
03.01.2016, 10:59

Danke an euch alle, das mit der Reinigung war auch so meine letzte Hoffnung, werde ich dann wohl machen müssen.

0

Frag mal in einer Reinigung nach. Die können auch im Notfall, wenn keine gängigen Sachen helfen, auch den Rock bestimmt reinigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nirakeni
30.12.2015, 06:44

Und den Tisch mit Klarlack-Spray übersprühen (versiegeln) damit so etwas nicht wieder passiert.

1