Frage von DenisSulovic21, 117

Wir haben einen Sateliten Anschluss, haben aber 2 Reciever . Wie sollen wir das nun machen?

Wir haben ein Sateliten Anschluss , aber 2 Reciever die den benötigen. Wie können wir das nun machen, dass beide Reciever den Sateliten Anschluss bekommen ? Aus unserer  Wand oben kommt ein Kabel runter und das ist der Sateliten Kabel .

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von unlocker, 116

wenn du die NICHT gleichzeitig verwenden willst tuts ein Splitter. Sonst nicht, wenns eine Einzelanlage ist LNB an der Schüssel gegen einen Twin-LNB austauschen, und wenn die Verlegung eines zweiten Kabels nicht oder sehr schwer möglich ist Stacker-Destacker verwenden, die "stapeln" die Frequenzen und teilen das unten wieder auf.

Antwort
von pwohpwoh, 109

Schau mal hier und mach dich schlau:

http://www.ebay.de/gds/Satelliten-Verteiler-Splitter-und-Switches-/1000000017757...

Antwort
von Royce, 78

Splitter besorgen?

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Nööööööö

Kommentar von Royce ,

Dann wohl Pech gehabt. Oder wie schließt du in der Regel 2 Geräte an einer Steckdose an?

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Mit einem Adapter

Kommentar von andie61 ,

Warun fragst Du eigentlich wenn Du alles besser weisst,oder besser gesagst meinst alles besser zu wissen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community