Frage von DerGamer456, 57

Wir haben einen Router von der Telekom bestellt. Wann kommt er bei uns an?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dontknow0815, 33

Eine sendungsnummer bekommen?
Dann einfach mal sendungsverfolgung schauen.

Ansonsten dauert ein Paket 1-3 Werktage.
Mit Bearbeitung bei Telekom vll sogar 5 Tage.

Kommentar von DerGamer456 ,

Wir haben angerufen und halt gesagt, dass wir einen neuen Router wollen

Kommentar von Dontknow0815 ,

1-2 Wochen kannste einplanen wenn du noch nichtmal eine Bestätigung hast.

Kommentar von DerGamer456 ,

Die haben gesagt sie schicken die mit

Kommentar von Dontknow0815 ,

Eine Email Bestätigung habe ich immer bekommen.

Kommentar von DerGamer456 ,

Ich habe auch eine bekommen

Kommentar von DerGamer456 ,

Ok es kommt morgen

Antwort
von Flintsch, 42

Das dauert normalerweise 2-3 Tage.

Kommentar von DerGamer456 ,

Aber die haben gesagt innerhalb von 30 Tagen. Bedeutet das, dass es maximal so lange dauert?

Kommentar von Flintsch ,

Oha, sowas habe ich ja noch nie gehört. Bei mir und meinen Freunden dauerte es nur 2-3 Tage. Aber, wenn sie dir gesagt haben, dass es innerhlb der nächsten 30 Tagen kommt, dann sind die 30 Tage das Maximum. Du kannst ja mal versuchen, ob du die Bestellung telefonisch rückgängig machen kannst und holst dir den Router dann im nächsten Telekomladen.

Antwort
von Legomann27, 31

Naja wenn da maximal 30 Tage steht, kann es leider bis zu 30 Tage dauern.