Wir haben einen Jugendraum und möchten dort wlan haben das Problem ist das dort keine Internetleitung vorhanden ist diese verläuft aber 10 Meter neben an wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das wäre mitten auf der Straße

dann ist es kein LAN ...

sondern DSL -> d.h. DSL-Dose + DSL-Router + DSL-Vertrag nötig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanSeufert
05.10.2016, 20:52

niemand hat gesagt das es lan ist

0

Hi, wenn ihr keinen Telekom-Anschluss haben wollt (Tarif ist online abrufbar - auch die Herstellungskosten, sind doch von Ort zu Ort verschieden), dann bliebe noch z.B. ein CUBE - die Kosten dafür müsstet ihr dann eben auch irgendwie untereinander aufteilen!

greets macgun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell halt denn W-Lan Router dort hin wo die Internetleitung ist, die 10m schafft der locker über Funk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanSeufert
05.10.2016, 20:47

das wäre mitten auf der Straße

0

Was möchtest Du wissen?