Wir haben einen grossen vermögensunterschied - wollen jedoch heiraten. Wie kann mein verlobter die playboytax minimieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn ihm das Geld wichtiger ist als eine Ehe mit Dir

dann jage ihn zum Deibel oder finde im Appenzell eine Gemeinde die noch alte Traditionen pflegt. Solchen Menschen traue ich zu dass sie ihm den Kopf angemessen waschen. 

Es gibt natürlich auch die Möglichkeit einen außerehelichen Vertrag abzuschließen der Dich und mögliche Kinder angemessen versorgt ohne dass eine Eheschließung erfolgte. Ob der innerhalb der Schweiz möglich ist weiß ich nicht. Ich weiß aber dass vor Jahrzehnten auf alle Fälle mancher reiche Schweizer so eine deutsche Frau und Mutter seiner Kinder gut versorgte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung