Frage von LeliaMillie, 23

Wir haben einen grossen Garten, darin ist noch sehr viel Platz und ich würden gerne nicht nur dekorieren, sondern vielleicht auch ein paar Stücke in den?

Wir haben einen grossen Garten, darin ist noch sehr viel Platz und ich würden gerne nicht nur dekorieren, sondern vielleicht auch ein paar Stücke in den Garten stellen, die sehr praktisch sind. Was kann ich da machen? Wir haben einen großen Garten, darin ist noch sehr viel Platz und ich würden gerne nicht nur dekorieren, sondern vielleicht auch ein paar Stücke in den Garten stellen, die sehr praktisch sind. Was kann ich da machen?

Antwort
von Berlinfee15, 3

Guten Morgen,

Die GRILLsaison ist fast vorbei und auch eine Hollywoodschaukel wird langsam eingemottet. Es bleiben somit noch andere Ideen um den großen Garten aufzumotzen. Terrassen-Sitzplatz, Gartenteich...Stein Figuren oder ausgefallene Sitzplätze mit romantischer Umgebung....

http://deavita.com/gartengestaltung-pflege/gartengestaltung-bilder-garten-ideen....

Antwort
von ichweisses2000, 5

Du hast 2 mal hintereinander das gleiche geschrieben oder denk ich das nur ?? Bau dir einen pool , grillecke usw...

Antwort
von Kathy1601, 2

Stühle an sonnigen Ecken zB

Antwort
von Jersinia, 10

Wäscheständer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten