Bei Niederdruckarmaturen spricht man auch von offenen Systemen, d. h. die Verbindung zwischen Mischbatterie und Warmwasserabgang des Boilers ist offen. Beim Aufheizen des Wassers tropft dann immer etwas Wasser aus der Armatur. Also Niederdruckboiler = Niederdruckarmatur.
Wenn ich das Warmwasser anschalte, fängt mein Gasboiler an, das Wasser zu erwärmen, ist ja klar. Gestern hatten wir mit unserem Nachbarn eine Diskussion. Er sagte, dass der Boiler kein St...
Ich bin gerade umgezogen, in meiner neuen Wohnung wird das Warmwasser mittels Strom aufbereitet. Laut Energielieferant zahlt sich ein Nachtstromzähler nicht aus. Nun zu meiner Frage: Ist es sp...
Habe eben mit einer Freundin telefoniert, die sich beklagte, dass ihr Boiler so viel Strom frisst. Am liebsten hätte sie einen neuen. Hat sie denn rein rechtlich einen Anspruch darauf, wenn da...
Ich hab gestern zum xten mal den Abwasch gemacht und plötzlich wurde das Wasser so Heiss das ich es ausmachen musste um mich nicht zu verbrennen. Als ich mich getraut hatte es wieder an zu mac...
Hallo,
vor kurzem erst umgezogen und habe nun Fernwärme und einen Warmwasserboiler im Bad. Wollte fragen auf wieviel Grad muss ich den erhitzen, wie kann ich dort (Strom)sparen und wie funktio...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Bei Niederdruckarmaturen spricht man auch von offenen Systemen, d. h. die Verbindung zwischen Mischbatterie und Warmwasserabgang des Boilers ist offen. Beim Aufheizen des Wassers tropft dann immer etwas Wasser aus der Armatur. Also Niederdruckboiler = Niederdruckarmatur.