Wir haben eine deutsche Kanzlerin, eine Verteidigungsministerin, einen schwarzen US Präsidenten, einen arabischen französischen Präsidenten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weil alle von dir genannten Personen Verstand und politisches Gespür haben. Trump dagegen ist primitiv, rassistisch, menschenverachtend und sehr gefährlich!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asiawok
06.11.2016, 12:51

Okay du hast recht

0

Wenn Donald Duck leben wuerde, wuerden die Amerikaner auch noch aufstellen.

Ich finde, die Praesidentenwahl wird derart verkitscht, sodass mans gar nicht mehr sehen kann.Vielleicht ists eine Art Bambiwahl mit Vorzeigepersonen und die Entscheider sitzen im Hintergrund.

Vielleicht heisst unsere naechste Kanzlerin dann Helene Fischer, ohne Die geht eh nix mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe die Frage nicht. Trump ist verrückt und wäre für viele sehr gefährlich.Was hat das mit den von dir genannten anderen Personen zutun?

Ganz davon ab Frage ich mich wie du darauf kommst dass Hollande ein Araber ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asiawok
06.11.2016, 13:56

Du kennst Sarkozy nicht !

0
Kommentar von asiawok
06.11.2016, 14:08

Und das meinte ich auch
War...

0

Weil Trump als unberechenbar gilt und seine Versprechungen unglaubwürdig erscheinen. Er zeichnet ein Bild von Amerika, wie es einmal war (vor 30 Jahren) und wie es wieder sein könnte. Aber diese Zeit ist nun mal rum.
Das einzige, was die USA stabilisieren könnte, wäre vielleicht die Regulierung des Finanzsektors. Jedoch halten die Amis das für den Anfang des Sozialismus. Den Todfeind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wahl zwischen Trump und Clinton ist wie zwischen Pest und Cholera zu wählen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asiawok
06.11.2016, 12:53

Was ist schlimmer ?

0
Kommentar von 91Shadow
06.11.2016, 12:55

Haltet mich für irre aber ich glaube mit Trump sind wir besser dran 

2
Kommentar von asiawok
06.11.2016, 14:08

Da bin ich mir nicht so Sicher

0