Frage von Marcello1982, 8

Wir haben eine BuderusU104 Heizung Baujahr 1999 Kein heißes Wasser?

Wir haben eine BuderusU104 Erdgas Heizung Baujahr 1999 Die Heizung geht aber haben kein heißes Wasser. Am Anfang kommt heißes Wasser aber nach zwei minuten ist es kalt. Störmeldungen gibt das gerät auch nicht an .Die Steuerung und ein Ventil sind schon neu, aber es geht immer noch nicht. Was könnte es denn noch sein?

LG Marcel

Antwort
von quantthomas, 5

Das Problem liegt wahrscheinlich bei der Boilerladepumpe.

Ich vermute das sie blockiert ist oder sie bekommt überhaupt keinen Impuls zum Einschalten. 

Antwort
von kurtl367,

öffnet den der 3-Wege Mischer ? Den kannste auch vorsichtig mit der Hand öffnen (kleiner Hebel rüber ziehen ) Oder Ladepumpe ist fest ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community