Frage von anna791, 22

Wir haben eine amerikanische Bulldogge zu uns geholt, die schon 2 Jahre alt ist. Er ist nicht kastriert und ist aggressiv gegen andere Hunde. Was kann man tun?

Kastration?

Antwort
von Altenberger, 15

In erfahrene Hände geben und euch ein Chiwawa holen.

Kommentar von anna791 ,

Ich habe schon 2 Hunde, deswegen bitte nur hilfreiche Antworten. Wir haben den Hund aus dem Tierheim und er war schon bei 4 Familien :) also wenn jemandem ein bisschen etwas an Hunden liegt schafft man sowas 🤔

Kommentar von Altenberger ,

Wendet euch mal an einen Hundesportverein (Schäferhund-Boxer oder dergleichen) dort wird man euch vielleicht helfen können.

Antwort
von Supergirl40, 12

Nein sagen wenn der Hund auf andere los geht aber wenn er nicht hört dann vielleicht mit Wasserpistolen bespritzen oder so

Kommentar von anna791 ,

Ja und ihn damit noch aggressiver machen? 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten