Frage von Teerenta, 31

Wir haben ein test in französich geschrieben und ich hab eine 5 gekriegt?

Hallo, ich habe eine 5 in französich gekriegt aber ich glaub das ist nicht richtig, ich hab es mit ein andre französich lehrer die kontrolle wieder kontrolliert und er hat gesagt das soll eine 3 aufjeden fall sein. Kann ich gegen dieser note äußern was soll ich machen

Antwort
von Ini67, 10

Na klar. Das solltest Du auf jeden Fall tun. Bereite dich darauf vor. Mach Dir Notizen über das was der andere Lehrer beanstandet hat und begründe damit Deine Nachfrage. Je besser Du vorbereitet bist, um so überzeugender kommst du rüber.

Viel Glück!

Antwort
von Nordseefan, 13

Du solltest mal mit deinem Lehrer reden und dir erklären lassen, wie er auf eine 5 kommt. Hilft das nicht sollen das deine Eltern machen.

Antwort
von DeutscherNr100, 22

"Herr/Frau" Ich hab mir meine Ex mal daheim angeschaut, ich mein das sollte eher eine 3 sein oder? Könnten sie sich das bitte noch mal anschauen?"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community