Frage von JosephineBroo, 37

Wir haben ein süßes Pferd im Stall aber es hat schon eine RB kann ich trotzdem fragen?

Hallo, wir haben im Stall ein richtig süßes Pferd aber es hat schon eine RB, mit der RB verstehe ich mich auch gut . Kümmern tue Ich mich mehr als die RB . Und letztens würde das Pferd von der RB in die Box gebracht , das Pferd war an seinem Heu Netz und es waren ca.15-20 cm von dem Pferdepopo und der Kette ( wir haben Ketten damit die Türen nicht zugemacht werden müssen ) entfernt und die RB meinte mit voller Kraft dem Pferd am Popo zu drücken Sodas eine kleine kule kurz da war . Und ich wollte einfach mal fragen ob ich auch fragen soll ob ich eine RB sein kann , meine ganzen Freunde sagen frage doch. Aber ich traue mich irgendwie nicht so . Was meint ihr ? Soll ich fragen oder nicht ? LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WinniePou23, Community-Experte für reiten, 36

Huhu,

fragen kann man immer. Es spricht ja nichts dagegen, wenn du im Gespräch mal höflich und freundlich fragst, ob sie vielleicht noch eine Reitbeteiligung sucht oder ob du mal aushelfen darfst, weil dir das Pferd so sympathisch ist. Da würde sich auch kein Pferdebesitzer irgendwie vor den Kopf gestoßen oder beleidigt fühlen.

Liebe Grüße

Kommentar von Dahika ,

ne, aber vielleicht die RB, die das Pferd schon hat.

Kommentar von trabifan28 ,

Viele Pferdebesitzer haben mehrere Reitbeteiligungen... da wird sicher nicht die schon "vorhandene" RB um Erlaubnis gefragt.

Ist ja schließlich die Sache der Besitzerin.

Antwort
von Dahika, 34

Fragen kannst du, aber mach es nicht hinter dem Rücken der anderen RB. Das wäre gemein. Oder wie würdest du es finden, wenn jemand Anderer die deine RB unter dem HIntern wegzieht.

Such dir am besten ein anderes Pferd.

Antwort
von Stylmaster, 37

Ja frag ruhig Fragen kostet ja nichts und ich kenne viele Pferde die auch zwei oder mehr RBs haben. LG und viel Glück

Kommentar von JosephineBroo ,

Danke ich werde Frageb 

Kommentar von Stylmaster ,

Gut ;) ich drücke dir die Daumen, dass es klappt.

Antwort
von JosephineBroo, 6

Fragen kostet nichts versuche es dann wirst du es erfahren 

Kommentar von Sofiamelina ,

Du hast auf deine eigene frage eine Antwort gegeben ist ja komisch 

Kommentar von JosephineBroo ,

Sry bin darauf gekommen 

Antwort
von trabifan28, 15

Fragen kostet nichts. Und mehr als nein sagen kann die Besitzerin ja auch nicht.

Vielleicht sucht sie ja noch eine RB oder du kannst mal aushelfen, wenn die andere nicht kann o.ä.