Wir haben ein neues vw passat und wir wissen nicht wohin das kommt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es tatsächlich zum Auto gehört und nicht irgendwo anders abgeflogen ist müsste eine Teilenummer dran stehen welche beim Passat je nach Baureihe zb. mit 3B / 3C losgeht .

Gruß Flori

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freizeitsprutz
13.11.2016, 18:33

Und wenn es ein ganz neuer Passat ist mit 3G

0

Ich würde damit definitiv zum Händler gehen. Aber mal ne Frage: warum ist ein Neuwagen halb auseinander?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell etwas für einen Dachgepäckträger( Eckteil für die Träger) oder irgendeine Zusatzhalterung die man an die beiden Stäbe der vorderen Kopfstützen macht um zB ein Kleiderbügel oder ähnliches anzubringen. Würde mir jetzt so spontan einfallen. Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum fahrt ihr nicht zum Händler, wo ihr das Passat gekauft habt? Der kennt sich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phyton61
13.11.2016, 17:48

Wenn es so wäre würde ich nicht fragen das auto ist halb auseinander

0

Steht irgendwo eine Teile Nummer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung