Frage von frankernst, 20

Wir haben ein kl. Haus auf Kredit,Dies jahr erst hartz4antrag. Ich habe im letzten Jahr Heizkosten eingespart von 736 € , durch Kamin. Darf das Amt mir das?

Ich konnte Heizkosten sparen, weil ich mit Holz unsonst heizen konnte. Und jetz wo wir jetz Hartz4 beantragen mußten, wird uns das Angerechnet und wir bekommen jetz bis September keine Heizkosten. Aber wir müßen unsere Gasabschläge weiter zahlen von unserem Regelsatzes. Ist das Rechtens ??

Antwort
von Tommkill1981, 14

Ja das ist es. Du kannst aber wenn Du den bescheid erst jetzt bekommen hast innerhalb von 2 Wochen Widerspruch einlegen.

Kommentar von frankernst ,

Danke , dachte ich , mir. Bin auch gleich zum Anwalt, habe aber erst Donnerstag nen Termin.

Kommentar von Tommkill1981 ,

Ja Anwalt ist gut, da bist auf der sicheren seite...Viel Erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten