Wir haben die ganze Nacht gekuschelt. Was will er?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ach bitte, das ist doch einfach nur schön, oder nicht? Du kannst dich glücklich schätzen. So wie du diese Situation schilderst hattest du eine schöne Nacht mit einem Jungen der gerne mit dir gekuschelt hat. Er rennt nicht jeder hinterher und möchte auch nicht zu aufdringlich sein, trozdem hat er sich in der Nacht zu dir getraut.

Falls du irgendein Interesse an Ihm hast wäre es sicher gut von dir den nächsten Schritt zu machen. Es kann gut sein dass er sonst denkt du hättest kein Interesse an Ihm und er darum nicht mehr auf dich zukommt.

Am besten fängst du Ihn irgendwann mal ab wenn er alleine ist. Fals das nicht möglich ist warte trozdem nicht zu lange. Gehe auf ihn zu und frage ihn ob er mal reden kann, nur ihr 2. Dann könnt ihr entweder klären was da gelaufen ist, was laufen wird, was nicht laufen wird, usw. oder ihr macht es unkompliziert und verabredet euch. Am Besten persönlich, aber per Handy oder dergleichen ist das natürlich auch möglich.
Wenn ihr privat miteinander redet und euch austauscht wird sicher zum Vorschein kommen was er will, und auch was du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drednad
13.07.2016, 10:27

Danke für die schnelle Antwort! :) 

Wir treffen uns wahrscheinlich morgen.. Ich lass es erstmal auf mich zukommen, sehe was er macht und werde dann entsprechend mich verhalten.. :) 

0

Treff dich mal mit ihm alleine, rede mit ihm und wenn du Gefühle ihm gegenüber hegst(wovon ich schwer ausgehe),gestehe sie ihm. Oder er war betrunken und will es einfach nur vergessen. Man weiss ja nie. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drednad
13.07.2016, 02:08

Wir waren beide nicht betrunken..

0

So bin ich auch :) nur habe ich aber rumgemacht und Trockensex gehabt( sie hatte nur nen Vaginalring und ohne Kondom nee). Mach den ersten Schritt......

Wenn ein Junge nur kuschelt, dann meint er es denke ich schon erst, vor allem wenn ihr alleine wart. Normalerweise machen sie rum oder mehr, aber in dem Fall muss es nen Netter sein:

Gehe auf ihn zuund macht mal was tagsüber( und es ist klar, dass er nicht weiß was er am nächsten Tag tuhen soll)

Ich habe auch nichts gemacht sondern habe sie nur heimgefahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drednad
13.07.2016, 10:28

Danke für die schnelle Antwort! :)
Wir treffen uns wahrscheinlich morgen.. Ich lass es erstmal auf mich zukommen, sehe was er macht und werde mich dann entsprechend verhalten.. :)

0

Da er ja so schüchtern ist, denke ich hat er auf deine reaktion gewartet, da ja du darauf nicht reagiert hast ging er nicht weiter. Vlt versucht er es nochmal dir anzunähern🤔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hatte ich auch schon mal. Da hat das Mädchen auch behauptet, dass ich mit ihr "gekuschelt" habe ... dabei habe ich ihr nur erlaubt, in meinem Bett zu schlafen, damit sie nicht in der Badewanne schlafen muss. Am nächsten Tag hat sie mich dann zu sich nach Hause einbestellt und dort hat sie mich dann "vernascht" .... dann waren wir 3 Jahre zusammen ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drednad
13.07.2016, 14:35

Naja gut, aber ich behaupte das ja nicht, sondern bei mir war es wirklich so.. 

Wir treffen uns zwar morgen, aber was da dann draus wird, weiß ich jetzt noch nicht 😅

0

Er ist einfach SEHR schüchtern
Wenn du interesse an ihm hast, mach den ersten schritt. Er ist bestimmt sehr unsicher wir er sich verhalten soll hilf ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?