Frage von MischiiStyles, 93

Wir haben denselben Traum? WtF?

Hey leute. Ich und meine Freundin haben gerade über unsere Träume gesprochen und dann hab ich ihr von einem Traum erzählt der sich schon seit fast 2 Jahren in meinen träumen wiederholt. (Wir zwei kennen u s erst seit einem halben jahr).. und zwar träume ich von einem Haus. Zuerst hab ich nur ein einzelnes Zimmer wahrgenommen aber mit der zeit konnte ich auch schon die Küche (mit allen Details) und die Flure erkennen. Als ich zu erzählen begann und ihr die Küche und das Zimmer zu erklären, wusste sie einfach ganz genau jedes einzelne Ding dass in dem haus ist. Die Küche mit der eckbank die mit einem blauen stoff überzogen ist, die kleine bar die gegenüber dem herd steht, und die roten Fliesen an der rechten seite... auch das zimmer konnte sie mir genau wiedergeben. Wir finden das momentan sauu unheimlich 0.o.... warum weiß sie ganz genau wie das haus aussieht und kann mir jedes einzelne Möbelstück mit ihren farben und Position erklären?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo MischiiStyles,

Schau mal bitte hier:
Freunde Haus

Antwort
von Powergirl2222, 14

Also wenn sich das wiederholt solltest du mit deiner Freundin zum Psychologen gehen. Kann sein das du eine Persönlichkeitsstörung hast und die Freundin nur einbildest. Ich glaube aber nicht das sie lügt. Sie ist dir bestimmt zuvorgekommen. Hat bestimmt reingeredet so das du nicht fertigreden konntest. Kann aber auch sein das ihr Seelenverwandte seid oder das das eine Mal Zufall war.

Antwort
von 1watermelon4u, 46

Oder ihr wart beide in so einem Haus als ihr klein wart und kennt beide die Person der das Haus gehört zumindest eure eltern
XD nur so ne Idee

Antwort
von Akainuu, 38

Ganz klar Seelenverwandtschaft, ist mir auch schon passiert.

Ein Freund von mir mag Döner. Dabei musst du wissen: Ich mag Döner auch!

Zufall? Ich denke nicht.

Kommentar von splatmaster69 ,

illuminaten?

Kommentar von Akainuu ,

Nein, KKK.

Antwort
von ChrisBoy19, 48

Du musst dir aussuchen was du gerne hören möchtest^^ Meine Meinung: Zufall. 

Antwort
von paulfvn, 59

Ihr seid seelenverwandt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten