Frage von schneehaare46, 54

Wir haben beide die gleichen Gefühle?

Ja also wir fühlen das gleiche (liebe) wir haben auch sehr oft geredet aber halt immer freundschaftlich oder das sein bester Freund mich mal angeschrieben hat und er wollte chatverlauf sehen (ist er eifersüchtig? ) er hat mich auch mal gefragt was wir jetzt sind? Aber ich in dem Moment War es sehr unpassend. Wir trauen einfach uns nicht über unsere Gefühle zu reden...weil wir angst haben einen Korb zu bekommen! Wenn ich ihn nächstes mal sehe was könnte ich mit ihm reden wenn wir alleine sind? Was sollte ich ihn für Andeutungen machen das er sich traut mich zu fragen..

Antwort
von Molly16, 19

Ich würde ganz offen mit ihm darüber reden. Vllt erstmal sich ganz normal begrüßen... Und dann ihn 'einfach' sagen was du für ihn empfindest. Wenn er wie du geschrieben hast dich auch liebt, wird er es dir dann auch sagen. Ich bin auch bei sowas sehr schüchtern, aber ich sag mir bei sowas immer, man sollte sich einfach mal 30sekunden trauen. Und auch wenn er deine Gefühle nicht erwiedert ist es zwar doof, aber du weißt was er empfindet.

Also mein jetztiger Freund, hat sich auch nur ein paar sekunden getraut und das hat sich gelohnt(wir waren vorher nur AllerBesteFreunde).

Viel Glück und LG

Kommentar von schneehaare46 ,

Okay danke ich werde mal beim nächsten mal versuchen das Thema auf zu machen und zu fragen was sind wir jetzt und wie wird es weiter gehen

Antwort
von Thather, 29

Du kannst doch einfach sagen, wie es steht. Andeutungen können immer missverstanden werden.

Meine Frau hat mich auch angesprochen. Direkt und ehrlich. Das ist jetzt 23 Jahre her ;-)

Kommentar von schneehaare46 ,

Aber was könnte ich den sagen..

Kommentar von Thather ,

Ich hab Dich echt lieb. 
Ich mag dich total.
Ich hab mich in Dich verliebt.

Wenns direkt sein soll.
Pass aber den Moment ab. In einem schönen Moment ist das so OK.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten