gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wir haben bei uns KEINE Hundesteuermarke

gefragt von ComputermannComputermann am 24.03.2009 um 18:58 Uhr

wir haben bei uns KEINE Hundesteuermarke . Bei uns wird die Hundesteuer immer mit den andersn abgaben eingezogen (abgebucht) soll ich alle meine Steuerbelege mitführen ? (bei Kontrollen von Ordnungs Ämtern in anderen Städte ???)

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Hund x 4.664 Steuer x 2.338 Hundesteuer x 51 abgaben x 31

MikeFFM
beantwortet von MikeFFM am 24. März 2009 19:00
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wenn es bei Euch tatsächlich keine Steuermarken gibt, ist es nun mal so. Da müssen die fremden Hilfssheriffs im Zweifelsfall ihre faulen Hintern in Bewegung setzen und bei Eurer Stadtverwaltung nachfragen...

Kommentar von Efe2e9405b79e574b8c8b306b5c879c4smallComputermann am 24. März 2009 19:09

ich muste unlängst strafe zahlen .... grrrr.
Ich warte jetzt auf meine Rückzahlung .....

Kommentar von Ad7f60134a588bbd9f16f5980f53599bsmallMikeFFM am 24. März 2009 19:16

Musste zahlen? Auf die Gegebenheiten bei Euch hinweisen und die Zahlung verweigern.

horbach
beantwortet von horbach am 25. März 2009 07:48
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Frag doch sicherheitshalber noch mal auf deiner Gemeinde oder STadtverwaltung nach. Bei uns muss man diese Marke nämlich extra kaufen-die wird nicht mitgeliefert bei der Anmeldung....

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Hilfe frage !!!!!!

Hund kaufen ja oder nein

wer muss seinen Hund abgeben??

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.