Frage von Wuestenamazone, 47

Wir haben bei uns einen Skilift der auch im Sommer für Partys genutzt wird. Ich brauch Musik?

Im Winter gibts Hüttengaudi im Sommer Partys ohne Ende. Ich brauch Musik. Mischmasch zum schunkeln denn die meisten sind dann schon nicht mehr allein. Querbeet oder was nimmt man da?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 12

Huhuuuu !  :)

da würde ich Dir so richtig coolen DeepHouse/Future House von

Oliver Heldens empfehlen !

geht ab wie Harry und macht zu 100% Laune - das garantiere ich Dir !

hier mal n paar Kostproben :

Antwort
von Lelemo, 3

Bei solch einem Event muss man aufpassen!

Sobald dafür eintritt verlangt wird und urheberrechtlich geschützt Musik läuft kann es sein das ihr Probleme mit der GEMA bekommt.

Antwort
von chanfan, 28

Warum besorgst du dir nicht einen Fachmann. Ich könnte dir eine lange Liste schicken und du wüsstest gar nicht wann du was spielen kannst.

Ich denke mal, das andere User das auch so sehen wenn sie selber irgendwo mit Musik zu tun haben.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Dann wart mal ab ob das die User so sehn

Kommentar von Wuestenamazone ,

Hier haben wir einen User der das nicht so sieht. Geht doch

Kommentar von chanfan ,

OK, wenn dir der eine Künstler reicht, dann musst du das wissen. Oder auch diese allgemeinen Partymischmasch CD´s.

Schaun´wir mal, wie weit du damit kommst. :)

* Ich habe das schon richtig verstanden, das die Party kein Einzelfall sein soll oder? Ev. sogar mit Eintritt usw.? (Wegen dem Skilift)

Antwort
von healey, 19

So CDs wie Apres Ski Hits oder Party Hits usw. ! Sampler halt wo gemischtes drauf ist !

Kommentar von Wuestenamazone ,

Apres Ski im Sommer?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten