Frage von zsofia15, 27

Wir haben bald ein Winterball in der Schule und ich weiss nicht ob ich High Heels oder ballerinas anziehen soll. Ich bin 1.76 gross und habe Kurven...?

Winterball High Heels oder Ballerinas?

Antwort
von annokrat, 14

jedenfalls verlängern hohe absätze die beine, so dass du schlanker wirkst. nicht umsonst trägt beth ditto häufig in videos 30cm-plateau.

mit 1,86 cm wirst du jedoch sehr gross wahrgenommen. aber heutzutage gibt es viele männer an 1,85 cm.

annokrat 

Kommentar von annokrat ,

sorry: ich meine natürlich 1,86 m und 1,85 m.

annokrat

Antwort
von Mirse87, 19

Wenn das Kleid bis auf den Boden geht, empfehle ich ballerinas. Männer mögen in der Regel nicht, wenn die Tanzpartnerin größer ist als man selbst :)

Antwort
von KittyyKat, 15

Wenn du ein Kleid anziehst, dann wähl auf jeden Fall High Heels ;)
Das wirkt einfach viel besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten