Frage von Kjdsnli, 43

Wir haben auf einer party rumgemacht soll ich mich melden oder nicht?

Hallo :) ich habe folgendes Problem: vor ca.3 wochen war ich auf einer Geburtstagsparty von einer Freundin. Dort habe ich einen Jungen kennengelernt und wir haben uns gut unterhalten. Als es dann später wurde haben wir rumgeknutscht natürlich war auch alkohol im Spiel. Und mein Problem ist jetzt das er auf der gleichen schule ist wie ich und er mich jeden tag anschaut und mir über den weg läuft. Leider haben wir keine nummern ausgetauscht deswegen frage ich mich ob ich ihn bei fb oder so anschreiben soll. Ein kumpel von ihm hat auch schon eine Freundin von mir nach meiner nummer gefragt aber sie hat sie ihm nicht gegeben weil ich das erst danach erfahren habe. Ich finde er sollte den ersten schritt machen aber ich glaube er traut sich nicht ganz

Antwort
von Vanaha, 6

Sprich ihn an oder wenn du dir das nicht zutraust oder es nicht möchtest, dann schreib ihn ruhig auf FB an. Vielleicht mag er dich ja und möchte mit dir in Kontakt treten, ist aber selbst zu schüchtern^^

Viele Jungs freuen sich, wenn Mädchen den ersten Schritt machen und nirgendwo steht eine Regel dafür, dass Jungs immer den ersten Schritt in einer Beziehung machen müssen :)

So wie sich das für mich anhört, will er wirklich mit dir in Kontakt treten, also nur Mut ;D

Antwort
von Jumpy123, 31

dann mach du es. die meisten Jungs freuen sich sehr darüber....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten