Frage von moritz123455, 115

Wir haben Angst das meine freundin schwanger ist?

Meine freundin hat mir gestern einen runtergeholt und ich bin auch gekommen hab mich dann umgezogen meinen penis nur abgeputzt und nicht die hände gewaschen nach ca 3-5 min habe ich sie dann an ihrer scheide berührt nur am kizler( hab sie nicht gefingert nur am kizler gerieben) dann ist sie gekommen nach ca 3 min hab ich mich dann auf sie gelegt und sie hat meinen penis an ihren kizler gehalten und wir beide haben jetzt angst das da noch sperma dran war und sie jetzt schwanger ist (sie müsste in den nächsten tagen ihre tage bekommen also kann schon heute sein )

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von isebise50, Community-Experte für schwanger, 26

Eine Frau kann nur schwanger werden, wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in ihre Scheide gelangen, also in ihr inneres Geschlecht, oder wenn sie oder ihr Partner genügend ganz frisches Ejaklulat an den Fingern hat und den Scheideneingang damit berührt oder die Finger in die Scheide einführt.

Spermien sind ausgesprochen empfindlich. Sie sind nur in ihrer Flüssigkeit bewegungs- und überlebensfähig und sterben an der Luft in wenigen Minuten ab und brauchen ausreichend Samenplasma, um den langen Weg durch die Scheide, den Muttermund und die Gebärmutter in den Eileiter zu schaffen.

Ihr seit also auf der sicheren Seite, wenn ihr "feuchte" Finger immer trockenwischt, bevor ihr sie in die Scheide einführt.

Durch Petting schwanger zu werden ist also sehr unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich!

Wenn deine Freundin ihre Periode erwartet, befindet sie sich zudem wahrscheinlich nach dem Eisprung, also in der zweiten unfruchtbaren Zyklushälfte.

Bitte macht euch aber trotzdem möglichst vorher Gedanken bzw. informiert euch rechtzeitig, wer, wann und wie schwanger werden kann und benutzt Verhütungsmittel bei irgendwelchen Experimenten.

Alles Gute für dich!

Kommentar von moritz123455 ,

Vielen veieln dank für diese hilfreiche antwort man bekommt ja sonst nur sch**** antworten dann bin ich beruhigt und erleichtert und ja sind wir nöchstemal 👍🏻👍🏻💪🏻

Kommentar von isebise50 ,

Bitte, gerne!

Kommentar von isebise50 ,

Und dir moritz123455 vielen Dank für deine Auszeichnung!

Antwort
von Cougar99, 52

Wenn ihre Tage unmittelbar bevorstehen, ist das Dchwangerschaftsrisiko sehr greing.

Aber auf jeden Fall: mehr Wissen über die körperlichen Vorgänge suchen und vorsichtiger vorgehen, Waschen usw.!

Antwort
von Marie10122014, 66

OMG, sofort Pille danach!!!!(Saraksmus)

Nein kann sie nicht dein penis war nicht in der scheide!

Wie alt seit ihr meine Güte!?

Kommentar von Frangge ,

Das frage ich mich bei dieser Antwort auch.....

Kommentar von snatchington ,

Diese Antwort ist falsch. Was hat es damit zu tun, ob der Penis in ihrer Scheide war? Der Penis macht nicht schwanger, sondern das, was aus ihm raus kommt.

Antwort
von FrozenSoul234, 40

Spermien können nicht fliegen oder springen wie Flöhe. Vorsicht ist immer besser als Nachsicht, aber so schnell wird man dann doch nicht schwanger.

Antwort
von lolomiker, 8

darf man fragen wie alt du bist ?