Wir haben 2016 und lohnt sich da jetzt noch die Wii U?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde mich an deiner Stelle vorher informieren ob Nitendo demnächst eine neue Konsole rausbringt soviel ich weiß wird das die NX oder so sein. Vielleicht lohnt die sich mehr und bevor du dir jetzt ne alte kaufst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kakuzu91
20.03.2016, 10:48

naja um 15 uhr gibts nene Wii U Sonderangebot darum frage ich grade

0
Kommentar von FameBro1998
21.03.2016, 21:09

achso :)

0

Warte auf die NX. Vielleicht wird die Wieder abwärtskompatibel wie fast jede Konsole

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NX kommt März 2017 würde warten falls du noch keine WiiU hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur NX ist nicht wirklich was bekannt.

Entweder wird sie dieses oder nächstes Jahr vorgestellt.

Dazu noch etwas Vorlaufzeit.

Ich gehe mal grob von 1,5-3 Jahren aus.

Wenn du also ein gutes Angebot hast, kann man zuschlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es loht sich. Da es viele gute Spiele gibt wie z.B. Splatoon, Super Mario Maker, The Legend Of Zelda - The Wind Waker HD, The Legend Of Zelda - Twilight Princess und viele mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung