Frage von sweetyyy1404, 62

Wir gucken uns nur noch an?

Ich kenne ihn von einem Spielplatz und wir haben uns immer begrüßt und jetzt gucken wir uns nur an und reden nicht mehr und das geht schon 1 und halb Jahre und ich weiß nicht mehr weiter und jetzt Infinde ich noch Gefühle meine Freundin hat gesagt ich soll ihn ansprechen aber ich kann nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Berlinfee15, 28

Guten Tag,

Angst ist oft ein mächtiges Hindernis, was man aber überwinden sollte um Ergebnisse zu erzielen. Was hindert Dich daran ihn anzusprechen?

Abfuhr Gefahr oder was sonst?

Überleg mal, wenn er genauso denkt, dann werdet ihr tatsächlich keine weitere Verbindung miteinander bekommen.

Also, trau Dich. Was kann schon passieren?

Antwort
von MegaSuchti123, 13

Deiner Rechtschreibung bist du eh zu jung für nen Freund :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten