Frage von MariemarieL, 44

Wir gucken uns an bilde ich mir zu viel ein?

Hey, meine frage steht zum teil schon oben.ich gehe seit ca. 1 Monat in die 11. Klasse und in meiner Klasse ist ein Junge wir schauen uns oft an nur für ein Paar Sekunden und manchmal kommt auch ein kleines Lächeln :)Ich habe ihn bei Whatsapp auch schon angeschrieben und wir haben kurz geschrieben und dann kam keine Antwort mehr aber ich würde mich gerne mal mit ihm treffen und einfach was unternehmen:)Aber traue mich nicht ihn zu fragen.

Vielleicht guckt er auch immer nur ob ich gucke :D bilde ich mir vielleicht zu viel ein was soll ich tun?

Antwort
von Buddhishi, 22

Hallo,

da er ja nicht mehr schreibt, kannst Du Dir das wohl selbst beantworten, wenn Du ehrlich genug bist, den Tatsachen ins Auge zu sehen.

Wenn er Dich mag und sich mit Dir treffen möchte, hat er die Möglichkeit das zu sagen. Da er das nicht tut....

Alles Gute

Buddhishi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community